top of page
tom-byrom-hgFX7SydvFk-unsplash_edited_edited.jpg

CoroVivo Travel

Wenn es hierzulande dunkel und kalt wird, reisen wir in den Süden Europas nach Lissabon, Madrid oder Barcelona und werden Teil eines Chor-Festivals, organisiert von Interkultur. Im Frühling oder Frühsommer locken Destinationen wie das Festival "Vox Lucensis" in der Stadt Lucca in der Toskana oder das malerische Arhus in Dänemark. Im Spätherbst zieht es uns nach Lissabon oder Barcelona. Es steht uns eine unvergessliche Zeit voller Gesang und Fröhlichkeit inmitten singbegeisterter Menschen aus aller Welt bevor.

CoroVivo Travel lädt alle sing- und reiselustigen Menschen ein, im Spätherbst oder Frühjahr an einem internationalen Chor-Festival teilzunehmen. Im November 2024 steht das Festival "Lisbon sings" in der Hauptstadt Portugals auf dem Programm. Lissabon lockt mit spätsommerlichen Temperaturen und faszinierender Architketur. Anmeldungen für das Festival "Lisbon sings" vom 6. bis 11. November 2024 sind bis 20. Mai 2024 notwendig. Die Proben beginnen am 10. Oktober in Zürich - es sind 7 Proben vorgesehen sowie 2 weitere Proben in Lissabon selbst.

Unser Programm

Fröhlich und animiert wird der Inhalt unseres musikalischen Programms sein aus dem unerschöpflichen Fundus an Disney- oder Musical-Songs aber auch ein oder zwei Schweizer oder Deutsche Volks- oder Poplieder bilden den musikalischen Inhalt unseres 15-minütigen Programms, das wir innerhalb dieses Festivals präsentieren werden. Auch ein sakrales Kurzprogramm steht uns bevor.

Vorbereitung und Proben

Zur Vorbereitung treffen wir uns zu einigen Proben rund einen Monat vor der Reise im Probelocal von CoroVivo in Zürich Oerlikon. Alle Termine findest Du auf dem separaten Factsheet.


Gesucht werden routinierte SängerInnen, die das ultimative Chorerlebnis suchen und bereit sind, ihre Singstimme selbstständig einzuüben und einzelne Stücke auch auswendig zu singen. Das Probeprogramm kann unabhängig von der Reise und Teilnahme am Festival gebucht werden. Zudem ist auch die Teilnahme am Festival ohne sängerische Leistung möglich. Auch Begleitpersonen sind willkommen.


Wenn Du jetzt ein leises Kribbeln und eine unbändige Vorfreude auf dieses Chorabenteuer verspürst, dann melde rasch Dein Interesse an. Bei genügend Anmeldungen gehen wir auch in Zukunft mit CoroVivo TRAVEL im Frühjahr und im Herbst auf Reisen.

Chor-Festival November 2024 in Lissabon, Portugal

"Lisbon sings" 2024 vom 6 - 11. November 2024

Jetzt anmelden für unser Chor-Projekt mit Interkultur nach Lissabon!

Anmeldungen bis 20. Mai 2024

Probenstart am 10. Oktober 2024

_MG_3111.jpg

Programm 2024

Musicals

Musical HAIR – Aquarius - Let the sunshine in - Dream on - A million drams (The Greatest Showman)

Evergreens

Udo Jürgens – Mit 66 Jahren... - und andere

Swiss Songs

Polo Hofer – Alperose – Schönschte Abigstärn

Image by Tom Podmore
Probeplan 2023

Leitung

Die musikalische und organisatorische Leitung obliegt dem erfahrenen Sänger und Chorleiter Patric Ricklin, als Chorgründer und Chorleiter von CoroVivo, Chor21 sowie Intendant der Silser Chorwochen und weiterer Musik- und Konzert-Reihen.

DSC_8249.jpg

Kontakt

Interessierst du dich generell für die Chor-Reisen mit CoroVivo Travel? Die nächst Chorreise führt uns ans Festival "Lisbon sings" nach Lissabon. Dieses findet vom 5.-11. November 2024 statt. Anmeldungen sind bis Ende Mai 2024 und eventuell darüber hinaus noch möglich. Probenstart ist der 10. Oktober.

Nimm mit mir Kontakt auf. Gerne setze ich dich unverbindlich auf die entsprechende Interessenten-Liste.

Vielen Dank für dein Interesse. Du hörst in Kürze von mir!

bottom of page